Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für das Leben neu: der neue Volvo V90 Cross Country
Schwechat. Der schwedische Premiumhersteller fordert in seiner Markenkampagne für den neuen Volvo V90 Cross Country die Menschen auf, ihre Leidenschaft für das Leben neu zu entdecken. Und zitiert dabei den englischen Philosophen Alan Watts.
Eine internationale Studie, die von Volvo Cars durchgeführt wurde, zeigt, dass sechs von zehn Menschen weltweit mehr Zeit in der freien Natur und nicht im Büro verbringen wollen. Unter denen, die nicht in der Lage sind, ihre Hobbys tatsächlich auszuführen, haben 68 Prozent erklärt, dass ihre Arbeit zu viel Zeit in ihrem Leben einnimmt. Eingedenk dieser Erkenntnisse ermutigt die neue V90 Cross Country Kampagne von Volvo Cars die Menschen, neue Prioritäten zu setzen und ihre vergessenen Leidenschaften wiederzuentdecken.
Klicken Sie hier um das Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=i1WiHE81F5E
"Die meisten von uns erreichen irgendwann einen Punkt im Leben, da wir eine berufliche Karriere über Skifahren, Wandern oder Surfen stellen. Für manche Menschen kann dies bedeuten, dass sie ihren Sinn für Abenteuer verlieren, wenn sie sich in ein angepasstes Leben entscheiden. Diese Kampagne erinnert uns daran, dass es jetzt an der Zeit ist, Menschen und Leidenschaften, die wir so sehr lieben, wieder zu verbinden und unser Leben in vollen Zügen zu leben ", sagt Thomas Andersson, Vizepräsident Global Marketing, Volvo Car Group.
Inspiriert vom britischen Philosophen Alan Watts, ermutigt die neue Kampagne die Menschen, ihre vergessenen Leidenschaften neu zu entdecken, ihre Prioritäten im Leben zu überdenken und mehr im Moment zu leben.
"Ohne klischeehafte Bilder von ländlichem Gelände oder Geländefahrten wird das V90 Cross Country als "The Get Away Car" präsentiert. Ein perfekter Gefährte, der den Menschen hilft, sich von ihrem geschäftigen Leben zu befreien, um diese viel geforderte Work-Life-Balance zu erreichen ", sagt Thomas Andersson.
Der Kampagnenfilm, der in und um Vancouver, Kanada, gedreht wurde, folgt vier Geschäftsleuten, die sich an die Vorlieben und Leidenschaften ihrer Vergangenheit erinnern und die Stadt in ihrem Volvo V90 Cross Country zum Surfen, Angeln und Naturfotografentouren verlassen.
Untermalt werden die Bilder von der ikonischen "Live Fully Now" Rede des Philosophen Alan Watts, in der er die Menschen ermutigt, im Moment zu leben und mehr von dem zu tun, was sie lieben, anstatt auf ihren beruflichen Status zu achten. Die Botschaft ist klar: "Du lebst erst dann, wenn du im Moment lebst. Jetzt."
Mehr Details zur Kampagne finden Sie auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=i1WiHE81F5E&feature=youtu.be und Facebook https://www.facebook.com/VolvoCarAustria/?fref=ts.
Hinweis an die Redaktion
Alan Watts (1915-1973) war ein britischer Philosoph, der sich mit der Philosophie des Zen, des Buddhismus und des Daoismus auseinandersetzte. In den späten sechziger Jahren wurde er zu einer berühmten Figur der Gegenkultur, die in den USA und Europa Vorträge hielt. Er schrieb 25 Bücher und seine Audio-Bibliothek umfasst mehr als 400 Vorträge. Heute hat er in den Sozialen Medien eine riesige Gefolgschaft und rund zehn Millionen Downloads. Seine Ideen sind besonders beliebt in der globalen Outdoor-Community. Sein Erbe wird von seinem Sohn, Mark Watts, geführt.